Home Sonstige AnimeNeon Genesis Evangelion Evangelion 2.0 bei Animagic’s Animotionfestival

Evangelion 2.0 bei Animagic’s Animotionfestival

by TMSIDR

Die beste Nachricht für mich seit langen: Auf dem Animotion-Filmfestival der Convention Animagic in Bonn wird eine englisch untertitelte Fassung von Evangelion 2.0 laufen O_O. Glücklicherweise sind Karten und Hotel für mich eh schon lange gebucht, also kann ich mir den Film am 31. Juli (oder am 1. oder 2. August)wohl anschauen. Die Vorstellung von Evangelion 1.0 letztes Jahr litt zwar unter ein paar Kinderkrankheiten (miese NTSC->PAL-Konvertierung), aber ich bin ja schon froh, wenn ich so schnell 2.0 sehen darf.

Quelle: Animania

You may also like

2 comments

Heiko 31. März 2009 - 16:04

Leichte Neidgefühle hegen sich in mir… Evangelion 1.0 war schon großartig, manchmal ist so ein Film schon eine Motivation mal Japanisch zu lernen…

Reply
Evangelion 2.0 auf der Animotion 2009 | Affenheimtheater 1. April 2009 - 22:27

[…] [via SOS Brigade] […]

Reply

Leave a Comment