Home Suzumiya Haruhi no YūutsuHaruhi-chan/Churuya-san Haruhi-Shorts kriegen einen definitiven Termin

Haruhi-Shorts kriegen einen definitiven Termin

by TMSIDR

Auf Haruhi.tv wurde nun bekannt gegeben, dass am 13. Februar die „Web-Kurzfilm-Serien“ zu den Gag-Mangas „The Melancholy of Haruhi Suzumiya-chan“ und „Nyorōn Churuya-san“ im Kadokawa Youtube-Channel starten sollen. Wenn ich das richtig sehe, sind die Originalsprecher wieder dabei und es soll jede Woche eine neue Folge geben.  Jetzt steigen die Chancen für eine baldige 2. Staffel um so mehr, da sie ja irgendwas nun in der nächsten NewType ankündigen wollten, und diese Webshorts haben ja nun sogar schon einen Termin, also muss da wohl noch was anderes im Anmarsch sein. Zwar wird man diese Videos wohl auch kostenlos außerhalb Japans genießen können, aber ohne Japanisch-Kenntnisse könnte einem das Verstehen etwas schwer fallen, aber irgendjemand wird da wohl auch Fansubs von machen. Hier klicken für den alten Newseintrag mit der ersten Ankündigung für diese Youtube-Videos.

 

You may also like

2 comments

TMSIDR 28. Januar 2009 - 22:56

Ich hab mal kurz den Link zensiert, ich persönlich ziehe da eh die bekleidete Cheerleader-Variante vor^^.

Reply

Leave a Comment