Der Zufallsgenerator.net hat gesprochen und die Gewinner meiner kleinen Verlosung sind auserkoren!

Erstmal verrate ich aber die richtige Antwort das Mitglied, das am meisten gewählt wurde….ist je eigentlich gar kein Mitglied, sondern die Chefin persönlich: Haruhi Suzumiya! Sie konnte 22 Stimmen abräumen, aber für die Yuki x Kyon Fans gibt’s auch eine gute Nachricht, denn die beiden liegen mit jeweils 18 Stimmen auf der gleichen Position! Als nächstes folgt Itsuki mit 6 Stimmen und moé ist nicht alles im Haruhi Universum, denn Mikuru muss sich mit 4 Stimmen zufrieden geben, wenn ich mich nicht irgendwo verzählt habe^^;.

Meine Wenigkeit hätte Haruhi gewählt, aber dicht gefolgt von Kyon (welcher mein Lieblingsanimecharakter der männlichen Welt ist), dann Mikuru, dann Yuki und schließlich Itsuki. Ich finde es beim Haruhi-Franchise schon sehr bezeichnend, dass der männliche Hauptcharakter so weit oben in der Beliebtheitsskala mitspielen darf. Es hilft wohl doch mal etwas, wenn eine männliche Hauptfigur mal richtig Sarkasmus und eine eigene Meinung eingeflößt kriegt und sich sogar im Laufe der Bücher weiterentwickeln darf…

Ach ja, Ihr interessiert euch bestimmt noch für die Gewinner:

“1x “DVD-Paket” aus Gunslinger Girl Il Teatrino Vol. 1 (dt. von Kazé, einmal im Laufwerk gehabt) & Michiko & Hatchin Vol. 1 (dt. von Kazé, nur geöffnet worden)” bekommt MikuHatsuneFAN.

Und den Hauptpreis in Form “1x The Disappearance of Haruhi Suzumiya Poster (Japan-Import) + buntes Verpackungsmaterial” kriegt Koyomi!

Die Gewinner sollten mir dann mal per Email (siehe Impressum) eine Adresse zukommen lassen, die ich auf den Brief bzw. die Rolle kritzeln kann, damit die Post auch weiß, wo die Entsorgung Lieferung stattfinden soll. Und Koyomi, Du musst Dich jetzt natürlich auch verpflichtet sehen, dem Disappearance-Poster einen feinen Platz zu spendieren^^. Falls sich die Gewinner nicht freiwillig melden, hake ich natürlich noch per Email nach.

Dann wünsche ich den beiden Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! Und alle, die diesmal leer ausgingen, kann ich beruhigen, dass es in den nächsten Monaten bestimmt noch einmal eine ähnliche Verlosung geben wird, wo ich dann wohl wieder etwas Kram aus dem KyoAni-Shop verlosen werde – oder was ich halt sonst noch los werden will^^.