Home Podcasts Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 23.0

Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 23.0

by TMSIDR

Zur Abwechslung gibt es diese Woche mal einen relativ kurzen Podcast mit unter 45 Minuten, der einen recht hohen Anteil an deutschen Neuigkeiten enthält, die uns mehr oder weniger stark selbst betreffen, aber eine Meinung hat man ja trotzdem^^. Und diese Einleitung ist auch recht kurz…naja, ich muss ja auch gleich noch den Loot-Artikel mal anfangen^^.

Einleitung (00:00-00:43)
Gosick (00:44-11:23)
NGE Manga ist zurück aus dem Urlaub (11:24-13:07)
Makoto fügt nun auch noch die USA zu seinem Harem hinzu + Mini-Audiokommentar zu Folge 12 des Anime (13:08-20:24)
Nach Nausicaä nun auch das Schloss im Himmel auf Blau angekündigt von Universum Anime (20:25-23:58)
Und da ein Schloss auf Blau nicht reicht, wird auch das des Cagliostro auf Blau erscheinen (23:59-26:49)
Wenn ein QC-Fehler findet, muss ein EotE ein paar Tage länger auf seine Auslieferung warten (26:50-29:24)
Ende Oktober kann man sich dann auch Arrietty in das Regal stellen (29:25-30:27)
Ein Ninja wird erneut sein Unwesen auf DVD treiben (30:28-34:10)
Das Comeback des fliegenden und siegenden Mondsteins? (34:11-37:56)
Im August wackeln die Brüste in UK auf DVD und Blau (37:57-39:28)
Zu guter Letzt noch ein paar random Kazé News (39:29-43:00 )
Verabschiedung + mini Sneak Peak (43:0-44:18)

[powerpress]

You may also like

Leave a Comment