Home Suzumiya Haruhi no YūutsuDisappearance The Disappearance of Haruhi Suzumiya Screenshot-Spam (Spoilers!)

The Disappearance of Haruhi Suzumiya Screenshot-Spam (Spoilers!)

by TMSIDR

Bei meinem Artikel (nun final, mit externen Untertiteln) zu der Blu-ray habe ich mich mit Spoilern stark zurück gehalten, aber es gibt so viele wunderschöne Szenen in dem Film, dass ich unbedingt noch mal ein paar Screenshots posten wollte. Gut, es sind sogar ein paar mehr…und ich kann jedem nur empfehlen, den Post nur näher zu betrachten, wenn man den Film schon gesehen hat, denn die Screenshots sind chronologisch und verraten recht viel von der Handlung! Also noch mal: Achtung SPOILER!!!

Und ruhig mal bei Kazé etwas quengeln, dass wir den Film hierzulande auch lizenziert bekommen!

Viel Spass!

P.S. Das Bild ganz oben stammt von hier.

You may also like

3 comments

Koyomi 21. Dezember 2010 - 22:15

Da hast du dir echt tolle Screenshots von diesem epischen Film augesucht :3
Gibt es das Headerpic vielleicht noch in einer grösseren Auflösung? 😀

Reply
Koyomi 21. Dezember 2010 - 22:19

Okay hat sich erledigt xD

Reply
Pascal 7. Januar 2011 - 21:50

Das Bild als Nagato Kyon zurückhält fehlt xD.

Echt ein genialer Film. Nagato forever :).
Man hätte ihn auch „the change of Nagato Yuki“ nennen können.
Vorallem auch die Szene am Schluss mit Kyon und Nagato war genial.

Reply

Leave a Comment