Home Podcasts Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 11.0

Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 11.0

by TMSIDR

Endlich ist es so weit, ein Podcast ist nun mal genau 30 Minuten lang! Ok, ich gebe zu, wir haben gemogelt, in dem wir einfach nicht über aktuelle Animes gesprochen haben, denn von Katanagatari schwärmen wir dann nächste Woche^^.

Die Woche bot nicht viel Quantität, aber doch zumindest ein Thema, dass die Animewelt immer noch „erschüttert“.

[powerpress]

You may also like

1 comment

break 14. Dezember 2010 - 19:06

Unsere Kinder Vor entwicklungsgefährdeten Material zu schützen ist gut.
Aber warum immer auf kosten der Meinungsfreiheit?

Wenn man einen gesetztestext verabschiedet in dem wörtlich drinne steht „die entwicklung beeinträchtigen KÖNNTE“ dann kann man selbst Pokemon verbieten :DDDDD

leider gehts überall… egal ob in Tokio oder in Deutschland nie um die Kinder… sondern nur um die Wirtschaftsinterssen einer wenigen Schnösel.

Und nen Öffentliches Potcast wär lustig 😀

Reply

Leave a Comment