Tja, mehr kann man dazu auch nicht sagen, denn mehr hat Bandai bei ihrem Panel beim New York Anime Festival bislang auch nicht verraten. Ok, sie haben noch erwähnt, dass der US-Cast komplett zurückkehrt, was mich aber auch nicht sonderlich überrascht…ob nur nur DVD oder auch BD wurde nicht erwähnt.

Wobei man bei Bandai ja noch befürchten muss, dass sie einen Ländercode verwenden könnten…

Ansonsten haben sie noch angekündigt, dass ab dem Frühling K-ON! auf DVD und Blu-ray erscheinen soll, wobei es von jeder Variante auch eine Limited Edition mit Single geben wird (4 Scheiben, BDs kosten $34.98 / $44.98). Tokikake (die Blu-ray), Summer Wars (Frühling, kommt aber vom Funimation bzw. deren Panel) und die R.O.D. BD-Box wurden auch angesprochen.

So, nun werde ich für die andere Seite den Beitrag noch mal anders schreiben -_-;.