Home Sonstige AnimeNeon Genesis Evangelion Evangelion Band 12 im Januar 2011

Evangelion Band 12 im Januar 2011

by TMSIDR

Keine Ahnung, wie alt die Info schon ist, aber ich hatte noch gar nicht gewußt, dass Band 12 für Deutschland schon einen Termin hat, nämlich Januar 2011. Das derzeitige Cover verwirrt mich etwas, denn es entspricht nicht dem jap. Motiv und ist auch sonst nicht in meiner jap. Ausgabe enthalten. Naja, das ist ja noch mehr als ein halbes Jahr hin…-_-

Immerhin habe ich nun noch mehr als genug Zeit, um die 11 alten Bände noch mal zu geniessen^^.

Update: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es handelt sich zwar um eine Januar-Neuheit, das gute Stück erscheint aber schon pünktlich zu Weihnachten, am 24.12., wie Maya-Freak richtig bemerkt hat^^.

You may also like

4 comments

Akito 9. Juni 2010 - 23:51

Ist wohl wieder nur ein Platzhalter, sowie Carlsen es öfter mal macht. Viel postiver find ich eher die Tatsache, dass Sadamoto momentan immer noch einigermassen regelmäßig am Manga weiter zeichnet, sodass Band 13 keine Ewigkeit mehr entfernt ist.

Reply
Shino-Bakura 10. Juni 2010 - 11:25

Das Jahrelange warten auf jeden weiteren Band nervt echt ziemlich. Das jetztige Cover sieht doch aber schonmal toll richtig aus, genau das richtige für einen Ayanami Fanboy wie mich ^^

Reply
Maya-Freak 10. Juni 2010 - 19:37

Wieso Januar? Auf der Seit steht „erscheint am 24.12.2010“. Ich warte eh erst bis es Offiziell ist. Davor lohnt sich das freuen darauf nicht.

Reply
TMSIDR 10. Juni 2010 - 21:24

Stimmt, auf der Seite steht auch ein Datum, aber auf der selben Seite in der Übersicht steht es unter Januar-Neuheiten^^. Mangas verwirren mich halt immer….die Neuheiten des nächsten Monats kommen halt immer am Ende des vorherigen.

Reply

Leave a Comment