Home Sonstige AnimeNeon Genesis EvangelionArtbooks Evangelion 2.0 „Complete“ Artbook angekündigt

Evangelion 2.0 „Complete“ Artbook angekündigt

by TMSIDR

Keine große Überraschung, aber khara hat nun endlich das Evangelion 2.0 „Complete“ Artbook angekündigt. Ich muss mich da etwas auf die Google-Übersetzung verlassen, die auf die üblichen Interviews, Storyboards und Promo-Bilder schließen lässt. 650 farbige Seiten sollen es sein als Hard Cover und 2 weitere einzelne Bücher sollen der Limited Edition beiliegen. Wenn es so wird wie die 1.0-Variante, ist es einfach alles was man sich an Infos zu 2.0 wünschen kann.

Der Preis ist dann aber auch wieder dementsprechend hoch (12600 Yen), aber wenn’s bei Amazon auftaucht, wird es bestellt *_*. Im Sommer soll das Werk erscheinen.

Quelle: min nano EVA FAN

Edit: Auf der offiziellen Seite gibt’s auch 2 Bilder.

You may also like

2 comments

Hypertrooper 17. Mai 2010 - 22:52

Oh. Das interessiert mich jetzt wirklich. Da ich selber Sammler von Artbooks bin.(Eher von Videospielen) Wird dieser wohl vermutlich auch angeschafft. Bei welchen Amazon würdest du es den vorbestellen? Ich habe eben keine richtige Ahnung mit JapanImporten.

Mfg. Hypertrooper

Reply
TMSIDR 17. Mai 2010 - 23:43

Das wird’s wohl nur bei amazon.co.jp geben. Allerdings gab’s das zu 1.0 auch bei yesasia.com, deren Seite etwas „verständlicher“ ist. Wahrscheinlich werde ich hier aber noch mal bescheid geben, wenn das gute Stück irgendwo bestellbar wird.

Reply

Leave a Comment