Home Sonstige AnimeNeon Genesis Evangelion Evangelion 2.22 Screening in Japan

Evangelion 2.22 Screening in Japan

by TMSIDR

Auf der offiziellen Evangelion-Website wurde ein Screening in Hakone (dort „steht“ eigentlich Tokyo-III) von Evangelion 2.22 angekündigt, das am 8./9. Mai stattfinden soll. Das ganze schimpft sich „EVANGELION: 2.22 NOGUCHI Ver.“. Der jap. Text verwirrt mich etwas, aber es soll wohl dort auch ein paar spezielle Merchandise-Artikel geben. Ob die 2.22-Version dort komplett gezeigt wird, oder eine spezielle Version (worauf das „Noguchi“ ja hinweist), habe ich nicht ganz verstanden, aber irgendwie glaube ich nicht, dass man auf der Animuc schon 2.22 sehen wird (welche übrigens heute startet), wenn man in Japan spezielle Events veranstaltet….also wird’s auf der Con wohl wieder nur 2.0 geben. Auf der Animuc-Seite steht ja immer noch 2.22.

You may also like

2 comments

Semper 13. April 2010 - 19:48

Wollte fragen weist du wann Evangelion 3.0 in die Kino’s kommt?

Reply
TMSIDR 13. April 2010 - 23:29

@Semper:
Nein, weiß ich leider noch nicht. Wenn ich es erfahre, werde ich es hier schon groß verbreiten, keine Angst!^^

Ich tippe aber mal auf nächstes Jahr im Sommer.

Reply

Leave a Comment