Home Sonstige AnimeFate Fate/stay night – Unlimited Blade Works bei Animaze

Fate/stay night – Unlimited Blade Works bei Animaze

by TMSIDR

Ich las gerade in der frischen Animania, dass der Unlimited Blade Works Film im Oktober 2010 bei I-ON-New Media / Animaze erscheinen soll O_O. Ob da auch ne Blu-ray kommt, stand da nicht. Auch TO soll kommen und da soll’s was blaues ab Ende Mai geben.

Edit: Auf der nächsten Seite wird noch erwähnt, dass sie auch noch Kite und den Nachfolger Kite: Liberator veröffentlichen werden.

Edit²: Im Forum von I-On-Media gibt’s jetzt auch eine offizielle Bestätigung für die Lizenz, aber noch keine Info, wie’s mit nem Blaustrahl aussieht.

You may also like

9 comments

Daniel 31. März 2010 - 16:45

Sorry for OT:

Warum enthält der RSS Feed nur einen kurzen Ausschnitt aus den Artikeln? Du hast keine Werbung auf der Seite, also ist es imo egal ob ein Leser jetzt die Artikel in seinem Feedreader liest oder sich erstmal auf die Seite durchklicken muss. Und ich bin jemand der es angenehmer findet Artikel in Feedreader zu lesen.

Reply
Desty7 31. März 2010 - 16:54

Solange es keine Blu ray gb interesiert mich dasnichtdie Bohne .

Daich den D Puplishern kein Cent für die Miesen DVD´s in den Rachen stecken werde .

Lieber fütter ich meine Nachbars Hüner mit dem Geld .

Reply
BurningMoon 31. März 2010 - 19:22

Soweit ich weiß gibts doch schon längst ne deutsche synchro von Kite Oó

Reply
Hamu-Sumo 31. März 2010 - 22:40

UBW! Gerade erst vor wenigen Minuten den letzten Kara no Kyoukai-Film angesehen und dann lese ich diese Meldung! Das ist zu viel für mein Herz! ;____;

Reply
TMSIDR 31. März 2010 - 23:39

@Daniel:
huch, das war mir gar nicht aufgefallen ^^;. Ich habe mein feed schon seit langer Zeit nicht angeguckt…ist nun korrigiert.

@Desty7:
Na, bislang gibt’s für eine BD ja Hoffnung. Bei Sword of the Stranger gab’s ja auch eine.

@BurningMoon:
Ob’s ne Synchro gab, weiß ich nicht, aber in dr Animania erwähnten sie auch, dass das Ding schon mal von OVA18 gab.

Reply
JimmPantsu 1. April 2010 - 22:37

Kite lief auch schon im Fernsehn, etwas geschnitten^^ aber n GerDub gibts, einen der alten, grausigen Sorte xD

Wollen wir mal hoffen, dass FSN: UBW dieses, unseres Land auch auf Blau erreicht.

Wobei ich es irgendwie schade finde, dass die Publisher zwar öfters mal Movies oder OVAs lizenzieren aber die Serien weglassen.

Reply
Miki 2. April 2010 - 15:17

@JimmPantsu

Im Falle von Unlimited Blade Works ist es ja fast egal.
Außerdem bekommt man die Serie im Ausland schon hinterher geworfen… vorausgesetzt man ist gewillt zu importieren.

Reply
Hamu-Sumo 2. April 2010 - 23:23

Ich bin jetzt zu faul noch einen Link zu kopieren, aber im Forum von I-ON New Media wurde vorhin nun bestätigt, dass für UBW eine Blu-ray in Planung ist.

Reply
TMSIDR 3. April 2010 - 03:50

@Hamu-Sumo:
Bei AnimeInBlu.com hatte ich auch ein passendes Post erstellt, nur hier fehlte mir dann die Motivation^^;.

Reply

Leave a Comment