Home Sonstige AnimeNeon Genesis Evangelion Neues Artbook von Yoshiyuki Sadamoto

Neues Artbook von Yoshiyuki Sadamoto

by TMSIDR

Im März nächsten Jahres wird ein neues Artbook von dem Evangelion Charakterdesigner Yoshiyuki Sadamoto in Japan erscheinen. Das Buch wird im B4-Format erscheinen und 160 Seiten haben. Neben Zeichnungen aus Evangelion, wird man auch Illustrationen aus .hack, „Das Mädchen, das durch die Zeit sprang“ und Gunbuster 2 finden. Es wird wohl auch noch eine CD-ROM beiliegen mit den Zeichnungen in digitaler Form. Wenn ich die Seite richtig verstehe, soll es einen Vorbestellungsrahmen bis in den Januar rein geben, und das Buch soll wohl limitiert sein.

Preis: 13.650 Yen
ISBN 978-4-04-854275-3 C0076

Amazon.co.jp bietet es übrigens auch schon an, also kann man sich auch als Nicht-Japaner sein Exemplar sichern.

Quelle: Evangelion.co.jp

You may also like

Leave a Comment