Home Suzumiya Haruhi no YūutsuDisappearance Minori Chihara’s PV zum Disappearance Theme

Minori Chihara’s PV zum Disappearance Theme

by TMSIDR

Minori Chihara’s Theme Song zu „The Disappearance / Vanishment of Haruhi Suzumiya“ Yasashii Bōkyaku hat auch ein Musikvideo verpasst bekommen und es herrscht keine Spoilergefahr, denn wir dürfen Yuki’s Stimme einfach aus dem Mund einer realen Person hören. Nämlich von Minori selbst^^. Anime-Szenen gibt’s also keine. Und Minori singt mit ihrer normalen Stimme, also klingt es nur etwas nach Yuki. Allerdings habe ich noch nix von der Disappeareance-Yuki gehört, könnte also doch passen.


Beim Klick auf das Video-Thumbnail wird auf die Youtube.com-Website zugegriffen.

Das Lied haut mich jetzt nicht unbedingt um, aber es vielleicht muss man sich da erst reinhören.  Die Single ist ja eh schon vorbestellt, also werde ich noch genug Gelegenheit dazu haben.

You may also like

Leave a Comment