Band 21 und 22 wurden in Japan optional mit jeweils einer DVD ausgeliefert, wo das Ende von San Gakki (also Folge 25/26) drauf ist. Folgen 1-24 sind bislang noch nicht aufgetauscht, und im Moment sieht es auch nicht so aus, als würden sie noch irgendwann kommen.

Ein Bild der beiden Boxen:

Die Box zu Band 21 enthält eine DVD, eine DVD-Hülle, die auch noch Platz für die 2. DVD bietet inklusiv Inlay/Schuber, und natürlich den Manga selbst. Die folgenden Scans stammen nicht von mir:

Inlay Vorder- und Rückseite:


Die DVDs von #25 und #26 (Bestandteil von Band 22):

Hier nun jeweils ein Screenshot von den Menüs:

Das OP wurde nur am Ende etwas verändert, man kann nur merken, dass die Bildqualität die der dt. und amerikanischen DVDs der ersten Staffel klar schlägt:

Den Inhalt der folge möchte ich mal nicht spoilern (ich bin mangamässig im Moment selbst noch auf dem dt. Stand), deswegen springe ich gleich zum spoilerfreien ED. dieses spielt ganz klar auf das ED der ersten Staffel an:

Auf der DVD befindet sich an Bonusmaterial zunächst eine Zusammenfassung der Folgen 1-24 (ca. 31 Min.), die mit Bildern aus dem Manga von den Sprechern der Serie erzählt wird:

Zudem befindet sich noch ein ca. 28 Minuten langes Interview mit Jin Kobayashi (dem Autoren des Mangas), Ami Koshimizu (Tenma) und Mamiko Noto (Yakumo) auf der DVD:



Folge #26 kriegt auch ein neues Ende, in Form eines ca. 4 minütigen Zusammenschnitts aus Szenen aus der Seire, wozu eine neue Version von “School Rumble Forever” läuft:

Und ganz am Ende folgt ein neues Gruppenbild:

Ansonsten gibt es auf der dazugehörigen DVD nur das Promo-Video zu San Gakki, welcher schon vor einigen Monaten veröffentlicht wurde (es gab damals sogar Fansubs davon).