School_Rumble_Z_Cover_front

Yesasia hat mir u.a. gestern den School Rumble Z Tankobon geliefert und nun sind nun wohl auch Scanlations des verlorenen Kapitels 9 in Sicht…^^

ISBN978-4-06-384155-8#
Preis: 419 Yen
ca. 169 Seiten

Hier nun aber wohl die letzten offiziellen School Rumble Illustrationen in Form des Einbandes und der 2 Farbseiten:

School_Rumble_Z_Cover_back

Leider ist mein Scanner etwas “kaputt”, da er mittlerweile ganz gerne schwarze Flächen etwas korrupt einscannt. Aber die Gegenüberstellung von Eri und Yakumo finde ich wirklcih ganz gelungen.

School_Rumble_Z_Cover_Page

Akira ist ganz schön…zierlich…

School_Rumble_Z_Cover_Contents

Das Motiv ist ja schon bekannt, aber immerhin kann man so auch mal die Kapitelnamen sehen….

Nach dem Kapitel 10 gibt’s übrigens noch eine Harima-Illustration, mit ein paar Wörtern, die mal jemand übersetzen sollte, der die jap. Schreibschrift besser entziffern kann^^:

School_Rumble_Z_End

Ich habe bislang witzigerweise School Rumble Z noch nicht mal als Scanlation gelesen, also kann ich zum Inhalt nicht viel sagen. In den nächsten Tagen werde ich dies aber mal nachholen^^.