Evangelion-summer_tn

Vor ein paar Tagen konnte man schon etwas von einer TV Ausstrahlung auf dem jap. Sender NTV von Evangelion 1.0 auf Evangelion.co.jp lesen, aber da ich die Google-Übersetzung zu kryptisch fand,  habe ich das Thema mal ignoriert. Bei ANN kann man aber nun lesen, dass die Fassung etwas anders sein soll, was in diversen Foren Aufschreie erklingen liess, dass es langsam genug Varianten des Films geben würde. Mittlerweile steht bei ANN nun die folgenden Aussage von NTV Produzenten Nozumu Takahashi: “you watch until the very end, you will definitely notice something different“.

Wenn da etwas interessantes kommen sollte, gibt’s bestimmt dann eh bald eine schöne RAW davon, also bleibe ich mal noch ganz ruhig als Besitzer zweier 1.01-Versionen und einem Vertreter von 1.11^^

Das obere Bild ist übrigens ein Scan aus dem Megami-Magazin und fliegt seit kurzem auf diversen Seiten rum. In hoher Qualität habe ich ihn hier abgelegt: Klick mich.