Home Lucky Star Lucky Star OVA im August in den USA & Bandai’s Spartaktik

Lucky Star OVA im August in den USA & Bandai’s Spartaktik

by TMSIDR

Da ich mal wieder über ein DVD-Release freue, möchte ich diese Info gleich mal teilen: Wie man bei ehemals AnimeOnDVD.com / jetzt Mania.com lesen kann, erscheint am 4. August für $14,98 der Lucky Star OVA in den USA. Scheinbar ohne Dub, aber mit Bonusmaterial….was mir vollkommen genügt, aber was schon etwas komisch ist. Auch die anderen Serien im August leiden teilweise unter fehlenden Synchros, z.B. bei sola oder die doch etwas bekanntere .hack//G.U. Trilogy. Sind die Leute wach geworden, und haben gemerkt, dass Animes in jap. mit Untertiteln einfach unterhaltsamer sind (bitte nicht schlagen^^) oder geht’s Bandai nun wirklich schon so schlecht?

 

You may also like

2 comments

Hughes 2. Juni 2009 - 07:44

Dann sag ich mal danke fürs Teilen und hoffe, daß Du uns auch mitteilen wirst, was es mit dem Bonusmaterial auf sich hat.
Daß die OVA ohne englische Tonspur auskommt, stört mich nicht im geringsten, obwohl ich mich langsam auch an die englischsprchigen Synchronsprecher von Kagami und Co. gewöhne. Aber wie Du ja auch selbst sagst: Nichts geht über das Original.

Reply
JimmPantsu 3. Juni 2009 - 19:12

Mir macht das auch nix aus, dass ein EngDub fehlt. Da hat es mich schon wesentlich mehr gestört, dass bei der 6. DVD der Serie die LE gestrichen wurde…

Aber ich mache mir langsam wirklich sorgen um Bandai Entertainment. Keine neuen Lizenzen, viele Verschiebungen, Streichungen und Einsparungen.

Wenn man nun bedenkt, dass Bandei Entertainem und Bandai Visual USA erst letztes jahr komplett umstrukturiert wurde und nur noch aus einer Handvoll Leuten bestehet, kann man nur hoffen das es wieder besser wird und nicht wie bei Geneon USA endet. Bandai hat meinen Anime Geschmack nämlich immer sehr gut getroffen.

Reply

Leave a Comment