Home Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! Update zu Chūnibyō demo Koi ga Shitai! Take On Me

Update zu Chūnibyō demo Koi ga Shitai! Take On Me

by TMSIDR

Und weiter geht’s mit dem Nachholen von News: Dieses Mal fasse ich hier mal ein paar der Neuigkeiten rund um den neuen Chuunibyou-Film zusammen, der in Japan am 6. Januar startet und die beiden TV-Staffeln auf der großen Leinwand fortsetzt.

Zum einen wurden inzwischen zwei Teaser veröffentlicht, die erste Einblicke in den Film gewähren:

Teaser 1
Teaser 2

Zum anderen gibt es auch ein weiteres Key Visual:

In höherer Qualität, aber mit Schrift kann man es auch auf der offiziellen Website finden, hier eine etwas zugeschnittene Version. Immerhin kann man sich nun sicher sein, dass Satone auch dabei sein wird. ^^

Am 10.1.2018 werden dann zudem noch eine Single mit dem Theme Song „Journey“ von ZAQ und ein Soundtrack (Amazon-Partner-Link) (bestehend aus zwei CDs) erscheinen.

(Kyoani.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Japan, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.co.jp Werbekostenerstattung verdient werden kann.)

Quelle: Offizielle Website

Passenderweise wurde für den 22.12.2017 auch der vierte Band der Light Novel angekündigt, der inhaltlich wohl wenig mit dem Film zu tun haben wird, da die Light Novels und der Anime sich ziemlich weit von einander entfernt haben. In dem Band soll Rikka eines morgens „normal“ aufwachen und Yuuta versucht, ihr Chuunibyou wiederherzustellen.

Quelle: Tweet von ultimatemegax, Offizielle Website

 

 

You may also like

Leave a Comment