Während in Deutschland bislang nur bekannt ist, dass irgendein Publisher sich A Silent Voice / Koe no Katachi gesichert hat, ist nun immerhin ein Termin für die japanische Heimkinoveröffentlichung bekannt.

Am 17. Mai erscheint der Film in 3 Fassungen in Japan:

  • Limited Edition Blu-ray für 8000 Yen mit einem neu gezeichneten Cover des Charakterdesigners Futoshi Nichiya. Zudem enthält sie ein farbiges Booklet und eine Bonus-Blu-ray, welche eine lange Version des TV-Specials, ein “Stage Greeting”, ein langes PV und TV-Werbspots enthalten wird.
  • Eine normale Blu-ray-Fassung für 5200 Yen
  • Eine DVD-Fassung für 3800 Yen

Die beiden Blu-rays enthalten zudem als Extra eine DTS Headphone: X – Spur und Audiokommentare mit Cast und Staff. Alle Fassungen bieten japanische Untertitel, Trailer und Teaser als Bonus.

Vorbestellt wird die Limited Edition definitiv von mir. Ich überlege nun nur, ob ich vielleicht im KyoaniShop bestelle, da es dort noch ein weiteres physikalisches Extra geben wird.

Quellen: ultimatemegax’s Tweet, offizielle Website

Fanartquelle