Home Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! Unboxing-Video der Love, Chunibyo & Other Delusions! – Vol. 1 – Collector’s Edition

Unboxing-Video der Love, Chunibyo & Other Delusions! – Vol. 1 – Collector’s Edition

by TMSIDR

CupcakeStar und ich hatten schon länger überlebt, sie mal in einem Cosplay ein Unboxing machen zu lassen und die umfangreiche Ausstattung der Chu-2 Collector’s Edition motivierte uns, die Idee auch mal umzusetzen.

Es handelt sich hier also um unseren ersten richtigen Versuch, ein solches Video zu erstellen. Mehr oder weniger Feinschliff braucht das Ganze noch, aber für einen ersten Versuch sind wir ganz zufrieden:

Unboxing von Love, Chunibyo & Other Delusions! – Vol. 1 – Collector’s Edition (deutsche Blu-ray)

Beim Klick auf das Video-Thumbnail wird auf die Youtube.com-Website zugegriffen.

Ein normaler Review kommt natürlich auch noch in den nächsten Tagen.

Die Collector’s Edition ist u.a. erhältlich hier:
Comix
Bonner Comic Laden
EMP
Kazé Shop

You may also like

1 comment

Spartanlugge 5. Oktober 2015 - 23:11

Nette Idee mit dem Cosplay, schön umgesetzt.
Und echt ne tolle KyoAni-Sammlung, zum Neidischwerden;)

Reply

Leave a Comment