Home Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! Verlosung einer Love, Chunibyo & Other Delusions! – Vol. 1 – Limited Edition (Blu-ray) (Beendet!)

Verlosung einer Love, Chunibyo & Other Delusions! – Vol. 1 – Limited Edition (Blu-ray) (Beendet!)

by TMSIDR

Update: Beendet!
Heute wäre eigentlich das erste Volume in Deutschland offiziell erschienen, aber es wurde leider auf den 9.10.2015 verschoben. Allerdings konnte man die Collector’s Edition und die Limited Edition auch schon auf der Connichi erwerben (ein erster Schwung war schon produziert worden), so dass ich dort schon ein Exemplar der Limited Edition von Vol. 1 zum Verlosen abholen konnte. Und das könnt Ihr hier gewinnen!

chu2

1x Love, Chunibyo & Other Delusions! – Vol. 1 + Sammelschuber – Limited Edition (Blu-ray)

Schreibt einfach Euren Lieblingscharakter aus der 1. Staffel (z.B. Rikka, Dekomori, Nibutani, Yuta usw.) in das Kommentarfeld und vergesst nicht, Eure Emailadresse in das passende Feld einzutragen, damit ich Euch auch später zuordnen kann. Alternativ könnt Ihr auch eine Email mit Eurer Antwort an gewinnspiel@kyoani.de schicken. Eine falsche Antwort wäre nur, wenn man einen Charakter nennt, der in der ersten Staffel nicht vorkommt. ^^;

“Einsendeschluss” ist der 4. Oktober 2015 (Sonntag in einer Woche) und teilnehmen darf meinetwegen jeder Erdenbürger. Aus allen Einsendungen wird dann ein Gewinner zufällig gezogen.

Vielen Dank an Kazé für die Unterstützung!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

P.S. Ein Review ist natürlich auch geplant!

You may also like

53 comments

Barbara 4. Oktober 2015 - 21:48

Rikka

Reply
Kente 4. Oktober 2015 - 21:56

Kurz vor Ende mache ich auch noch schnell mit. ^^
Mein Lieblingscharakter ist Rikka, wenn aber auch sehr knapp. Der Anime hat generell tolle und lustige Charaktere.

Reply
Christina 4. Oktober 2015 - 22:44

Rikka mag ich am liebsten!

Reply
1 2

Leave a Comment