Home Podcasts Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 73.0 Winter 2014 Teil 1 von 2

Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 73.0 Winter 2014 Teil 1 von 2

by TMSIDR

Dieses Mal hat der Schnitt etwas mehr als eine Woche gedauert, so dass die Eindrücke noch halbwegs aktuell sind.

Dabei waren wieder ShiinaSensi, JimmPantsu und ich, Kumo litt noch unter Headset und Zeitmangel, so dass wir sie erst bei den zukünftigen Podcasts wieder begrüßen werden. Wir haben einige Anime etwas priorisiert, damit über wichtigere Serien auch etwas länger geredet wird, und der Rest auch mal etwas schneller abgefertigt werden kann.

Nisekoi
Seitokai Yakuindomo*
Noragami
The Pilots Love Song
Onee-chan ga kita
Pupa
Tonari no Seki-kun
Witch Craft Works
Strange+
Mikakunin de Shinkoukei
Hamatora The Animation
SoniAni: Super Sonico The Animation
Saki The Nationals
Nobunaga the Fool
ImoCho: Recently, my sister is unusual.


Download

You may also like

Leave a Comment