Home Podcasts Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 72.0 Fall Season Fazit

Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 72.0 Fall Season Fazit

by TMSIDR

Gestern aufgenommen…heute im Netz…waren da gute Vorsätze für das neue Jahr am Werk? Ich weiß es nicht genau, vielleicht motivierte es uns, dass das Schneiden zumindest etwas aufgeteilt war oder es geschehen noch Wunder!

Dabei waren wieder ShiinaSensi, JimmPantsu und ich, Kumo wollte eigentlich auch wieder dabei sein, aber ihr Headset starb einen tragischen Tod, so dass wir ohne sie über die Season hermachen mussten. Etwas länger reden wir über Kyokai no Kanata und Monogatari 2nd Season, aber ansonsten kommt so einiges nur kurz zur Sprache, wobei wir uns eh nur um Serien gekümmert haben, die von jemanden von uns beendet wurden oder bei fortlaufenden Serien jemand mehr oder weniger auf aktuellen Stand ist.

Da sind aber doch einige zusammen gekommen:

Kyoukai no Kanata

DIABOLIK LOVERS
Kakumeiki Valvrave 2nd Season
Miss Monochrome The Animation
IS: Infinite Stratos 2
Little Busters! ~Refrain~
Outbreak Company
Kyousougiga
Galilei Donna
Teekyuu Season 3
Non Non Biyori
Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita.
Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Lovecome o Zenryoku de Jama Shiteiru (NouCome)
COPPELION
Gingitsune
Nagi no Asukara
Samurai Flamenco
Golden Time
Kill la Kill
Log Horizon
Magi: The Kingdom of Magic
Ace of Diamond
Monogatari 2nd Season


Download

You may also like

1 comment

Major 20. Januar 2014 - 10:30

Es wird nie mehr dieselbe sein, ohne Kumo

Reply

Leave a Comment