radionz

Mitte September fand die Connichi 2013 in Kassel statt und wir ließen es uns natürlich nicht nehmen auch dieses Jahr auf der größten deutschen Convention anwesend zu sein.

Ich zitiere von pantsu.jp:
“Auch bei diesem Convention Podcast hat uns Kumo fleißig unterstützt und konnte dank der Tätigkeit als Helfer auch den ein oder anderen Blick aus einer anderen Perspektive gewähren.

Wie schon bei der DoKomi und AnimagiC haben wir uns auch dieses mal einfach das Programmheft geschnappt und dieses als roten Faden in unserem ansonsten sehr frei gestalteten Rückblick genutzt. Weswegen es auch hier keine Zeitangaben gibt.

Die Aufnahme entstand übrigens bereits am Montag direkt nach der Connichi. Vor allem da TMSIDR kurz nach der Connichi seinen Japan Urlaub antrat. Dass der Podcast erst jetzt erscheint liegt an mir und meiner Faulheit/Unlust/Zeitmangel bezüglich des Schneidens. Nun ist es aber endlich vollbracht und der Podcast ist fertig und hat schlussendlich eine Länge von 1:56:35.

Der Podcast bietet leider durchgängig etwas Rauschen und zum Schluss findet der Podcast dann doch ein ziemlich schnelles Ende, bedingt auch dadurch, dass man so kurz nach einer Con doch immer noch etwas ausgepowert ist. Das beides bitten wir zu entschuldigen und wünschen nun viel Spaß beim Podcast!”