Home Podcasts Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 55.0

Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 55.0

by TMSIDR

radionz

Selten einen Podcast mit so viel Verspätung gehabt, denn er wurde vor genau einem Monat aufgenommen, aber durch viel-zu-tun, RL und Ausfällen körperlicher Art (Krankheiten etc.) kommt er jetzt erst, wir geloben Besserung und trauern etwas, dass einige News mittlerweile schon Updates bekommen haben. Immerhin lagen wir teilweise mit Spekulationen gar nicht so daneben.

Bei mir eierte der Ton etwas an 2 Stellen, aber man kann es noch verstehen. Mein Bye-Nee am Schluss könnte Tote aufwecken und ich schäme deswegen mich zu tiefst, aber des einen Scham ist des anderen Schadenfreude…

0:00 Einleitung

Japan:
0:50 Spekulieren über GITS:Arise, dabei wissen wir nun schon mehr

7:28 VN als App und Zahlen rund um jap. Blaustrahlen

USA:
12:50 Schwindler, kleine Schwestern und Overkill

15:40 Noch mehr Schwestern, die Kunst des Freudefindens und Random Fanservice mit Kämpfen Anime B

19:08 Klassiker und blühende Mädels

21:25 SENTAILizenzen

Deutschland:

29:45 Bei einem gab es Subs, aber keinen vernünftigen Dub, beim anderen fehlten die Subs, dafür taugte der Dub. Und die Charts!

39:30 Neuer Shounen (man weiß mittlerweile mehr), alte Fantasy-Comedy und interessiert sich noch wer für Vol. 6 von einer Gonzo-Serie?

43:30 Muss man das kennen und kennt man, aber verwundert trotzdem (Bestätigung)

47:16 Eroge-Umsetzung B, Random Fanservice mit Kämpfen C, Gonzo in Filmlänge A, Mecha-Film WXIII

Vielen Dank an Scoreville für’s Schneiden!

P.S. Andere Artikel kommen auch in Kürze, keine Panik…

[powerpress]

You may also like

1 comment

Chrno 22. Februar 2013 - 14:45

Ich hab‘ die Slayers-Synchro jetzt garnicht mehr sooo dialogzensiert in Erinnerung. Zumindest nicht spätestens ab Next. Meine, dass sich das sogar im weiteren Verlauf der ersten Staffel schon gebessert hat. Müsste ich mal wieder reinschauen, aber mit der Synchro war ich eigentlich generell zufrieden, auch dank der guten Sprecher.
Habe mir bisher nur Try von NA geholt, da ich die anderen beiden Staffeln von OVA hab, aber ich hab schon Kommentare gelesen, dass das Bild der NA-Auflage sogar etwas besser sein soll.

Reply

Leave a Comment