Home Sonstige Anime Sword of the Stranger Ende des Jahres auf DVD/Blu-ray in Deutschland

Sword of the Stranger Ende des Jahres auf DVD/Blu-ray in Deutschland

by TMSIDR

In der neuen Animania (die mir noch nicht vorliegt) wird angekündigt, dass der Bones-Kinofilm Sword of the Stranger Ende des Jahres auf Blu-Ray und DVD erscheinen soll. Beez (im Prinzip der dt. Ableger von Bandai) kümmert sich um die Umsetzung, die auch eine dt. Synchro enthalten soll. Der Film soll samt Synchro auf der Animania aufgeführt werden. Letztes Jahr lief er da schon auf dem „Animotion-Filmfestival“, aber „nur“ in japamischer Sprache mit englischen Untertiteln, und er gefiel mir da eigentlich ausgesprochen gut. Im April 2008 kam der Film schon auf Blu-Ray in Japan raus und vor einiger Zeit wurde auch ein Release u.a. auf Blu-Ray in den USA angekündigt, bislang schaffte er es aber dort nur vereinzelt ins Kino.

Quelle: Anima auf DVD Forum

You may also like

Leave a Comment