Home Sonstige AnimeFate Saber 1/8 Scale von Gift

Saber 1/8 Scale von Gift

by TMSIDR

Heute war DHL so nett und hat mir die neue Saber – Figur von Gift geliefert, und ich muss sagen, die Investition hat sich gelohnt. Leider ist der mitgelieferte „Sockel“ etwas zerkratzt, aber ansonsten ist die Figur wirklich wunderschön. Der Kopf lässt sich übrigens austauschen und bei den Fotos habe ich zuerst den Standard-Kopf verwendet (der meiner Ansicht nach etwas anders als das Original im Spiel bzw. Anime aussieht) und dann später zu meiner favorisierten, etwas ernster blickenden Variante gewechelt. Bei späteren Auflagen soll wohl nur ein Kopf dabei sein. Übrigens war ich gerade zu faul, um die Bilder noch nachzuarbeiten, aber um einen Eindrück von der Figur zu gewinnen, wird’s wohl hoffentlich reichen^^ (die Galerie gibt’s nach dem Link).


You may also like

Leave a Comment